landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Rheinkreis Neuss Fotos

5 Bilder
Während die Blätter der letzten Vegetationsphase noch welk am Ast hängen,
stehen schon neue Knospen und Fruchtkörper am Haselstrauch bereit fürs kommende Frühjahr. Neuss Allerheiligen 21.11.2014
Während die Blätter der letzten Vegetationsphase noch welk am Ast hängen, stehen schon neue Knospen und Fruchtkörper am Haselstrauch bereit fürs kommende Frühjahr. Neuss Allerheiligen 21.11.2014
Andreas Strobel

Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Rheinkreis Neuss

504 1200x797 Px, 21.11.2014

Hagebutten....die schöne Seite des Herbst.
Hier diese Rosenstrauch steht unweit der Bahnstrecke Neuss-Köln bei
Allerheiligen. 21.11.2014
Hagebutten....die schöne Seite des Herbst. Hier diese Rosenstrauch steht unweit der Bahnstrecke Neuss-Köln bei Allerheiligen. 21.11.2014
Andreas Strobel

Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Rheinkreis Neuss

453 680x1024 Px, 21.11.2014

Auf den Heimweg auf der Rheydter Straße in Grevenbroich entdeckte ich dieses große Spinnennetz in einem Busch. Ob dort nur eine Spinne lebt oder mehrere weiss ich nicht oder wie groß sie ist. Das Netz aber war schon flächenmäßig groß.

Grevenbroich 04.07.2014
Auf den Heimweg auf der Rheydter Straße in Grevenbroich entdeckte ich dieses große Spinnennetz in einem Busch. Ob dort nur eine Spinne lebt oder mehrere weiss ich nicht oder wie groß sie ist. Das Netz aber war schon flächenmäßig groß. Grevenbroich 04.07.2014
Dennis Fiedler

Eine wilde Rose wächst in der ehemaligen Rangiergruppe im Bahnhof Grevenbroich.
Am 27.Aril 2014 habe ich sie in Blüte abgelichtet.
Eine wilde Rose wächst in der ehemaligen Rangiergruppe im Bahnhof Grevenbroich. Am 27.Aril 2014 habe ich sie in Blüte abgelichtet.
Andreas Strobel

Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Rheinkreis Neuss

443 1200x797 Px, 22.06.2014

Hier kommt gerade das Unwetter vom 9.6.15 von Belgien kommend auf Grevenbroich zu. Unter der Wolkenwand erkennt man schon den Regen. Schon von weitem wusste man dass hier etwas großes auf einem zu kommt, denn es blitzte in der Entfernung im Sekundentakt. Mit ca. 133km/h zog der Sturm über Grevenbroich hinweg und entwurzelte etliche Bäume und legte den Bahnverkehr in Grevenbroich für 2-3 Tage komplett lahm.
Nach dem schwülen Tagen zogen ingesamt ca. 5 Gewitter in 3 Tagen über Grevenbroich hinweg. Dieses Unwetter war laut Angaben heftiger als Orkan Kyrill.
De Rond Hans und Jeanny haben wir bei der Bildbearbeiten geholfen.

Grevenbroich 09.06.2014
Hier kommt gerade das Unwetter vom 9.6.15 von Belgien kommend auf Grevenbroich zu. Unter der Wolkenwand erkennt man schon den Regen. Schon von weitem wusste man dass hier etwas großes auf einem zu kommt, denn es blitzte in der Entfernung im Sekundentakt. Mit ca. 133km/h zog der Sturm über Grevenbroich hinweg und entwurzelte etliche Bäume und legte den Bahnverkehr in Grevenbroich für 2-3 Tage komplett lahm. Nach dem schwülen Tagen zogen ingesamt ca. 5 Gewitter in 3 Tagen über Grevenbroich hinweg. Dieses Unwetter war laut Angaben heftiger als Orkan Kyrill. De Rond Hans und Jeanny haben wir bei der Bildbearbeiten geholfen. Grevenbroich 09.06.2014
Dennis Fiedler

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.